Beleuchtungsstromversorgung im Freien & Wasserdichte LED-Netzteil

Über Uns
Wer wir sind Techone ist eine führende energiesparende Firma zur Verfügung stellt digitale elektronische Ballast- und Steuerlösung für HID (Entladung der hohen Intensität) Beleuchtungssystem. Unsere patentierten Geräte ...
Fabrik Tour
Techone wurde im Jahre 2003 hergestellt, haben wir 500~1000 Quadratmeter Fabrik und mehr als 500 Angestellte bis jetzt. Techone hat die modernen und genauen Ausrüstungen, wie lötendes Gerät der Selbstwelle, lötendes Ger...
Qualitätskontrolle
Qualitätssicherung: Techone wird total am Verständnis und am Entsprechen des Qualitätsbedarfs und der Erwartung unserer unserer Kunden festgelegt. Techone hat ein stolzes Ansehen für das Liefern von Qualitätskomponenten. ...
Kontakt
Addresss : 2F Spring Valley, BLCV, No.10 LongChangRd.Bao'An Shenzhen, China
Geschäfts-Telefon :
86-755-83438287(Arbeitszeit)

Outdoor Lighting Power Supply & Waterproof Led Power Supply

About Us
Who we are Techone is a leading energy-saving company provides digital electronic ballast and control solution for HID (high intensity discharge) lighting system. Our patented devices and technology enable you to save ...
Factory Tour
Techone was established in 2003,we have 500~1000 square meters factory and more than 500 employees so far. Techone has the advanced and precise equipments,such as auto wave soldering device,leadfree wave soldering device...
Quality Control
Quality Assurance: Techone is totally committed to understanding and meeting the quality needs and expectation of our our customers. Techone has a proud reputation for delivering quality components. We have established ...
Contact Us
Address : 2F Spring Valley,BLCV,No.10 LongChangRd.Bao'An Shenzhen,China
Business Phone :
86-755-83438287(Working time)